Aktueller Spendenstand: 126,00 Euro
Spender: Fabian F. * Muna * Sabine L. * muhperx

Download Songs | Videos | MySpace Profil | Last.fm Profil | deviantART Profil | Unterstütze ENGELSBLUT

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



engelsblutmusic

* Themen
     ENGELSBLUT
     Liebe:Leben
     Netz:Welt
     Licht:Bild
     3QotD!

* mehr
     english
     Grüße
     Facts
     DVD
     Impressum



* Weblogs

Dark.Star
Talerra
NebulaPoison
DrachenEi
Fade
Hexenf�¼rstin
Ina
Lilith
Yearning






DVDs

Für alle, deren DVD noch nicht angekommen ist, eine kleine Entwarnung:

 Ihr seid nicht vergessen. Leider hat mich meine gesundheitlich im Moment etwas labile Verfassung die Woche über ans Bett gefesselt - somit fern von der Arbeit und von einem funktionierenden PC, um die Bestellungen weiter abarbeiten zu können...

Ich wünsche Euch in diesem Rahmen ein schönes und gesundes Wochenende unter der Sonne *hust* !

 Benjamin

16.5.08 07:31
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


litium / Website (16.5.08 20:44)
und ich wünsche dir eine gute Besserung.
Werd schnell wieder Gesund!

glg Sabine


Muna (18.6.08 23:01)
Wollte mal nachfragen, ob ich der einzige bin, bei dem die DVD noch nicht ankam, oder ob dies bei mehreren so ist...


muhperx (24.6.08 01:04)
@Muna: Nein du bist nicht der einzige. Wer weiß was da los ist. Hilft halt nur warten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

...


Fabian (28.6.08 03:17)
Jup, abwarten und Wasser trinken...


Muna (4.8.08 12:24)
Ich habe es heute zum ersten mal geschafft den Krähenfürsten (Benjamin Luikenga) in Msn anzuschreiben & er antwortet sogar *fg*

Folgendes ist passiert:
Er musste für 3 Monate ins Ausland im moment ist er in Djbouti für alle die keine ahnung haben wo das liegt - Südafrika.
Dort werden fast alle seiten geblockt, weswegen jetzt auch nur ein kommentar von mir, & nicht von ihm - Er selber kann diese seite nichtmals öffnen.
Dennoch ist er bemüht die DVD's zu verschicken - aus diesem Grund hat er einen Arbeitskollegen angesprochen das er die DVD's verschickt. - Ob dies nun so klappt kann ich leider noch nicht sagen.
Er selber hofft jedenfalls das er diesen Monat noch zurück nach Hause kommt...


scherbchen (10.8.08 15:09)
und das les ich erst nachdem ich grad die "bestellung" los geschickt habe *g*.

aber gut, weiss ich gleich worans liegt falls das jetzt dauern sollte mit ner reaktion.

aufgeschoben is ja nich aufgehoben :D


litium (13.1.09 22:06)
auf die DVD warten wir jetzt wohl unverhofft?
finde ich schade... und irgendwie bin ich enttäuscht...


(12.2.09 20:42)
Februar, und immernoch nichts... vll... sollte da mal jemand "vorbeischauen"? x)


(10.9.09 21:39)
kann man von ausgehen das das nichts mehr wird - so ne sinnlos aktion scheinbar. könnte man ja wenigstens mal irgendwie stellung zu nehmen und was sagen. denn auf anderen seiten ist der herr ja scheinbar durchaus noch existent - verschollen ist er also nicht gegangen. meinereiner hat jedenfalls inzwischen auch kein interesse mehr. es ist sehr unschön wenn man seinen "fans" erst verspricht etwas zu tun und sie dann einfach "vergisst".


muhperx (12.9.09 01:28)
Ich hab ihm vor ein paar Monaten mal geschrieben, dass er seinen Fans doch mal erklären soll, warum es nun doch keine DVD gibt, aber seine Reaktion darauf war gleich null! Das finde ich sehr schade, denn er ist ja auch sonst sehr "mitteilungsfreudig" und ich finde seine Musik immer noch großartig. Dann werd ich mir wohl meine eigene DVD machen müssen. ;-)


muhperx (12.9.09 18:01)
O.K.! Jetzt hat er sich geäußert. Das "Projekt DVD" ist gescheitert. Dafür gibt es aber für alle die die DVD bestellt haben das Album "P.S." kostenlos. Das ist doch auch was, oder?

http://apfelkompott.tumblr.com/


(25.10.09 23:06)
wers glaubt *schulterzuck* dennoch wäre es auch hier eine persönliche stellungnahme wert gewesen - feige?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung