Aktueller Spendenstand: 126,00 Euro
Spender: Fabian F. * Muna * Sabine L. * muhperx

Download Songs | Videos | MySpace Profil | Last.fm Profil | deviantART Profil | Unterstütze ENGELSBLUT

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



engelsblutmusic

* Themen
     ENGELSBLUT
     Liebe:Leben
     Netz:Welt
     Licht:Bild
     3QotD!

* mehr
     english
     Grüße
     Facts
     DVD
     Impressum



* Weblogs

Dark.Star
Talerra
NebulaPoison
DrachenEi
Fade
Hexenf�¼rstin
Ina
Lilith
Yearning






Hilfe!

Am heutigen Tage hat mein geliebter PC komplett den Geist aufgegeben.

Das Mainboard starb und riss die meisten anderen Bauteile mit in den Tod. Ich bin bestürzt, denn für einen neuen PC ist kein Geld da. Zumindest nicht für einen, mit dem sich auch Musik für ENGELSBLUT produzieren lässt. Alle Daten hatte ich zum Glück rechtzeitig gesichert, so dass alle vollendeten und unfertigen ENGELSBLUT-Werke erhalten geblieben sind.

Das, was ich schon vor einiger Zeit vorhatte, wird damit umso dringender:

Wer mag, kann dem kleinen Krähenfürsten eine kleine Spende zukommen lassen, damit ENGELSBLUT so schnell wie möglich wieder musikalisch werden kann.

Da ich Euch meine Musik komplett kostenlos zur Verfügung stelle, bleibt mir leider keine andere Einnahmequelle, aus der ich für diese Anschaffung schöpfen könnte.

Natürlich soll Eure Spende nicht unbelohnt bleiben! Jede Spende über 20 € erhält eine Kopie der ENGELSBLUT-History (1998-2008) DVD. Voll mit allen ENGELBLUT-Songs, die bis zum heutigen Tage produziert wurden (inkl. dem kompletten Album Untergang, dem kompletten ersten Band von The Fellows sowie dem noch folgenden Album Ich, Krähenfürst. Das sind insgesamt 337 Songs (viele bisher unveröffentliche Songs).

Wie kannst Du spenden?

Schreib einfach eine Mail an digaron@gmx.de. In der Mail sollte Dein Name, die Höhe der Spende, sowie die Postanschrift für das Zusenden der DVD enthalten sein! Vermerke bitte auch noch, ob Du als Spender genannt werden darfst! Anschließend werden die Spendendaten an Dich versandt.

Achte bei der Überweisung auf folgendes: Der Überweisungszweck sollte das Stichwort ENGELSBLUT in Kombination mit Deinem Vor- und Nachnamen enthalten. So kann ich einfach nachvollziehen, wer eine DVD bekommt und wer nicht.

29.4.08 13:19
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


raptor_1 (10.10.08 19:59)
Das ist echt schade ich würde gerne was dagegen tun bin momontan selber blank sollte sich aber bald ändern denn dein musik ist der hammer höre sonst nur blutengel asp und unheilig weist und würde mich uber ein paar lieder von dir freuen mfg raptor_1


mikura (13.5.09 19:48)
Konban-wa. Ich bin vorhin auf youtube.de zufällig auf deine Songs gestossen....
Es ist unbeschreiblich was du hier geleistet hast, so tolle Musik, abwechslungsreich und tiefgehend... da geht mir direkt das gebrandmarkte Herz auf. Für jede Lebenslage ein anderer Titel. Meine Hochachtung und Unterstützung hast du garantiert! :D
Sobald ich wieder Geld hab..
GReeZ mikura


SimEtra06 (20.6.09 18:56)
Bin fasziniert von soviel Gefühl und Inspiration! Bin "zufällig" bei YouTube auf die Lieder aufmerksam geworden. Und dann alles kostenlos! Meinen aufrichtigen Respekt. Ich hoffe, daß viele ehrliche Hörer eine Spende leisten.
LG, SimEtra06


Danni (26.4.10 23:37)
Wenn ich deine Texte so höre, wo du wohl richtig verliebt warst oder bist! Hammer, so einen gefühlvollen Menschen wünsche ich mir auch an meiner Seite.
Hatte schon immer so ein komisches Traumdenken.
Muss immer an den Song Vogelflug denken. :-)
Deine Lieder sind alle echt Klasse, nicht nur dieses.


Leo (3.1.11 15:33)
mh ich habe gespendet und habe meine Dvd nicht bekommen finde ich schade


dark.gaia (25.5.11 18:54)
hey ich mag deine songs voll und bin einer deiner größten fans und liebe deine lieder
leider is mein festplatte verreckt und mir sind alle songs von dir schmieren gegangen find ich schade -.-
hab mich jetzt wieder auf die suche nach denen gemacht aber ich finde die nich
weiterhin erfahre ich heute zum ersten das du spenden anforderst also ich finde das klasse das du die kostenlos hergibst und wenn ich ma was über habe ich hab mir das jetzt notiert und denke an dich
versprochen
dark.gaia ^^


dark.gaia (25.5.11 18:57)
ach sorry meine e-mail vergessen
so hinterlegt ^^
sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung