Aktueller Spendenstand: 126,00 Euro
Spender: Fabian F. * Muna * Sabine L. * muhperx

Download Songs | Videos | MySpace Profil | Last.fm Profil | deviantART Profil | Unterstütze ENGELSBLUT

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



engelsblutmusic

* Themen
     ENGELSBLUT
     Liebe:Leben
     Netz:Welt
     Licht:Bild
     3QotD!

* mehr
     english
     Grüße
     Facts
     DVD
     Impressum



* Weblogs

Dark.Star
Talerra
NebulaPoison
DrachenEi
Fade
Hexenf�¼rstin
Ina
Lilith
Yearning






Über

ENGELSBLUT ist ein Musik-Projekt, dass in seiner Urform schon seit 1998 besteht.

Musikalisch bietet ENGELSBLUT eine Rundreise durch so ziemlich alle Stillandschaften der Musik - insbesondere der etwas düsteren und melancholischen Art. DarkWave Songs sind dabei ebenso zu finden, wie, gerade in letzter Zeit, eher Titel der Gattung Folk/Mittelalter-Rock. Aber auch klassische Musik nach den großen Vorbildern wie Tschaikowsky oder Vivaldi kommt nicht zu kurz.

Wem das alles nicht reicht, sollte mal einen Blick auf die beiden Nebenprojekte Mono:Poly und Birth Accident werfen!

 

Was macht die Musik von ENGELSBLUT aus?

Bei ENGELSBLUT lege ich Wert auf Melodie, Text und ein stimmiges Zusammenspiel dieser Faktoren. Ich versuche mit jedem Engelsblut - Song das Herz des ein oder anderen Hörers zu berühren. Und mir macht es vor allen Dingen wahnsinnigen Spaß, diese Musik zu schaffen. Ich danke allen Engelsblut Hörern für all das, was ihr bis jetzt getan habt und ich freue mich weiterhin über Kritik, Lob und einfach jede Mail von Euch!

 

Alles kostenlos?

Alle Songs von ENGELSBLUT sind kostenlos auf dem Musikportal mp3.de verfügbar! Ich habe mich dazu entschieden, weil ich der Meinung bin, jeder sollte die Möglichkeit haben, meine Musik zu hören. Ganz so, wie er möchte.

Um an die Songs zu gelangen, klicke einfach auf den Link "Download Songs " im oberen Bereich und Du wirst direkt auf die ENGELSBLUT-Diskographie bei mp3.de geschickt!

Natürlich entstehen bei der Produktion dieser Musik auch Kosten! Wenn Du ENGELSBLUT unterstützen, und dafür eine limitierte, handsignierte DVD mit dem ENGELSBLUT Gesamtwerk aus 10 Jahren bekommen möchtest, lies hier , wie es funktioniert!

 

CDs, DVDs, Plattenlabel, Live-Auftritte usw.

Ich habe kein Label, keinen Plattenvertrag. Das ist schade, denn viele freuen sich zwar über die kostenlose Verfügbarkeit meiner Musik, würden sich aber gerne für ein paar Euro etwas "greifbares" von ENGELSBLUT ins CD-Regal stellen.

Seit kurzem vertreibe ich die in Eigenproduktion hergestellte DVD ENGELSBLUT - History 1998-2008 gegen eine kleine Spende. Mehr dazu erfährst Du hier!

Auch das Managen von Live-Auftritten ist Sache eines solchen Labels. Daher gestaltet es sich momentan schwierig, alle Wünsche meiner Hörer umzusetzen.

Wenn Du Dich also in der Lage fühlst, den Managerpart zu übernehmen oder gar ein Label kennst, dass ENGELSBLUT gerne unter die Arme greifen möchte, dann melde Dich einfach bei mir!

 

Meinungen zu ENGELSBLUT

"Top Act bei mp3.de"(Centauri),

"...schon der Name drückt aus wie verschieden ihre Songs sein können. Zum einem sind es sehr emotionsgeladene, fast schon balladen-ähnliche Stücke. Auf der anderen Seite sind es harte, voller Power steckende hardcore Bretter! Ist eben von jedem etwas dabei...aber natürlich hat es auch alles einen festen Bestandteil. So ziemlich jeder Song geht in die etwas dunklere Richtung...was hier auch absolut richtig ist!" (VIBES)

"Deine Musik hat mich zur Selbsterkenntnis geführt und mein Herz hat nun die Chance aufgrund gewisser Probleme ,die mir nun bewußt wurden, endlich eine Chance und Perspektive zu geben. Ich weiß nicht wie man auf sowas kommt, aber ich war süchtig nach vielen deiner Lieder, es ist einfach Hardcore!" (Speedbeat)

 


 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung